Kategorien
Login
MarkenMagazin

Trinkspiele

Trinkspiele

Es mag zwar sein, dass die beliebten Trinkspiele manchmal kompliziert sein können, doch genau das macht auch ihren besonderen Reiz für die Mitspieler aus. Das Trinkspiel ist der ultimative Spiel- und Partyspaß für trinkfeste Erwachsene. Mit steigendem Pegel wird es zwar im Spielverlauf deutlich schwieriger, sich alle Regeln oder Sonderfälle zu merken, aber gerade deshalb sind die Schriftzüge auf den Würfeln extragroß gehalten und auch für leicht angeheiterte Mitspieler noch gut erkennbar. Das Bierwürfeltrinkspiel ist wirklich witzig, uneingeschränkt für jede Party geeignet, ein echter Stimmungsaufheller eben.

Die Würfel zeigen nicht nur die Biersorte, sondern gleich auch die zu trinkende Menge an. Ganz nach dem bewährten Motto Hopfen und Malz, Gott erhalt`s, kommen bei diesem Spiel zwei schlaue Würfel zum Einsatz. Der Erste zeigt die Biersorte, also beispielsweise Pils, Weizen oder Alster, als besondere Strafe und der zweite Würfel entscheidet über die Menge, sei es nur ein Schluck oder gar auf Ex, Trinkspiele sind eben einfach kultig und der Renner bei jeder Party.

Alle beliebten Produkte in Freizeit sehen ›
  • Beer PongBeer Pong
    • BiergürtelBiergürtel
      • BierhelmBierhelm
        • TrinkspielTrinkspiel